Kommentare: 31
  • #31

    Bobo (Montag, 06 März 2023 19:31)

    Super Website und tolle Fotos

  • #30

    https://herberts-schoenste-bilder.jimdo.com/ (Freitag, 01 Februar 2019 17:03)

    Hallo Jetti, habe Langeweile gehab und hab mir deine Seite noch mal an geschaut bin begeistert über deine Fotos, sehr schöne Aufnahmen, ich wünsche dir alles gute.
    Liebe grüße Herbert

  • #29

    Jana (Samstag, 05 Dezember 2015 08:18)

    Hallo Jetti,
    heute war ich auch mal auf Besuch bei dir und habe viele schöne Fotos zu sehen bekommen.
    Hat Spaß gemacht, hier zu stöbern. Das letzte Glaskugelbild ist gut, sieht aus wie ein Yin Yang Zeichen. Gutes Auge für's Detail gehabt :-)
    Eine schöne Adevnts- und Weihnachtszeit und viele Grüße,
    Jana

  • #28

    Sabine (Montag, 26 Oktober 2015 06:26)

    Huhu Jetti,

    beim stöbern im Netz, bin ich auf deine schöne Seite aufmerksam geworden. Schöne Fotos zeigst du hier deinen Besuchern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #27

    Eberhard (Mittwoch, 22 April 2015 22:51)

    Hallo,
    ganz tolle Fotos, komme gerne wieder.
    Die Makroaufnahmen und die Tulpen finde ich besonders gut.
    Gruß
    Eberhard

  • #26

    Christina Bachlmayr (Freitag, 06 März 2015 15:43)

    Hallöchen
    Vielen Dank für Deinen Eintrag
    musste natürlich gleich meine Neugier stillen
    bin ehrlich beeindruckt von Deine Fotos
    die Nachtaufnahmen sind echt der Hammer
    Gruß Christina

  • #25

    christinabachlmayr (Sonntag, 08 Februar 2015 11:01)

    Hallo Jetti
    bin eher zufällig auf Deine Homepage gestossen
    und mir gefallen Deine Fotos sehr gut
    werde öfters vorbeisehen
    Lg Christina

  • #24

    Schalimara (Freitag, 30 Januar 2015 09:10)

    Hallo Jetti,

    traumhafte Fotos - besonders die Makroaufnahmen haben es mir angetan. Da muss ich noch was üben ;-)
    LG Grüße aus Köln in den Norden
    Schalimara

  • #23

    rolva (Donnerstag, 22 Januar 2015 09:45)

    Hallo Jetti,
    bin gerade auf Gegenbesuch auf Deiner Seite unterwegs gewesen und habe sehr schöne Bilder entdeckt, welche Lust auf Urlaub in Deiner Heimat machen.
    Danke für Deine netten Worte in meinem Gästebuch und weiterhin viel Erfolg !
    Grüße aus Aachen
    Roland


  • #22

    Casjen (Montag, 12 Januar 2015 20:22)

    So hab mal wieder reingeschaut bei Dir, bin über die Tage in der Heimat gewesen.
    Aurich Rechtsupweg und Langeoog. Wünsche Dir für 2015 Gesundheit, Glück sowie immer das richtige Licht für dein Hobby.
    LG Casjen

  • #21

    Herbert (Samstag, 03 Januar 2015 20:55)

    Hallo Jetti, bin zufällig auf deine HP gelandet, bin begeistert super tolle Fotos
    hast du da auf deiner Seite. Hab mit Begeisterung deine Fotos an geschaut, sehr schön von der Aufteilung. Mach weiter so ich wünsche dir immer Licht, Sonne und schöne Motive.
    LG Herbert der Ostfriese

  • #20

    Marina (Freitag, 02 Januar 2015 16:45)

    neugierig wie ich bin komme ich auf Deine Seiten. Habe Dich im GB von Monika gefunden.
    Und der Besuch hier hat sich gelohnt. Deine Fotos sind für mich wie ein Bilderbuch. Sehr abwechslungsreich. Habe mich durchgeblickt. Am besten gefällt mir das mit dem Wassertropfen. Und natrürlich mein absoluter Favorit "Jonathan" die Möwe. Ein tolles Bild. War eine Freude hier bei Dir zu verweilen.
    lg Marina

  • #19

    MG Naturfotografie (Samstag, 27 Dezember 2014 21:39)

    Am besten gefällt mir hier die Wildlifefotografie, weil teilweise so dolle die Bilder kommentiert wurden. Beispiel : Paparazzibremse - Echt genial ! LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • #18

    Uwe Janßen (Mittwoch, 24 September 2014 21:41)

    Hallo Frau Kuhlemann,
    erst einmal vielen Dank, das Sie meine Homepage besucht haben und lobende Worte in meinem
    Gästebuch eingetragen haben. Da mußte ich doch gleich mal Ihre Seiten durchstöbern.
    Es sind sehr schöne Fotografien auf Ihren Seiten hier zu finden und hier ist es klar zu erkennen, der Unterschied "Fotografieren oder Knipsen".
    Weiter so,
    liebe Grüße
    U. Janßen

  • #17

    Helmut (Donnerstag, 18 September 2014 12:47)

    Hallo Jetti!
    Alle deine Foto-Themenbereiche, hast Du hervorragend dargestellt, man merkt, dass Du viel Freude am fotografieren hast, dass auch deine Bilder beweisen.
    Wenn Du Lust hast, mal eine andere Kulturwelt anzuschauen, dann klick einfach auf meine Seite.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #16

    Casjen Müller (Donnerstag, 28 August 2014 06:18)

    Hallo fotobegeisterte Ostfriesin,
    es schreibt Dir ein fotobegeisterter Ostfriese, der seit über 30 Jahren in der Gegend von Stuttgart lebt. Ich bin über eine andere Seit auf deine HP gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut als ich mich durch die tolle Aufnahmen geklickt habe. Noch mehr habe ich mich gefreut als ich bei (über mich) gelandet bin, ich komme gebürtig aus Leezdorf / Rechtsupweg dort habe 21 Jahre gelebt. Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja mal auf meine HP vorbeischauen.
    VLG aus Altenriet vom Ostfriesen

  • #15

    MG Naturfotografie (Montag, 05 Mai 2014 15:04)

    Hallo Jetti,
    deine Fotos können sich wirklich sehen lassen, echt hammerschön. Vor allem bei den Landschaften habe ich einiges gefunden, was mich echt vom Hocker haut, aber auch die Abend/Nachtaufnahmen haben mich schwer begeistert. Lieben Gruß, Monika

  • #14

    Amsel (Freitag, 27 Dezember 2013 08:16)

    Nach längerer Zeit mal wieder auf deine HP geschaut: soooo klasse. Vor allem die Makro's, meine Lieblingsbilder (wie du dir ja denken kannst). Ich bin total beeindruckt und drücke viele "gefällt mir Buttons" *smile*. Allerliebste Grüße aus dem Münsterland

  • #13

    FrieFrue (Montag, 23 Dezember 2013 09:00)

    Hallo Jetti, meine Güte sind das tolle Fotos. Und wie du dich weiterentwickelt hast. Ich bin ganz stark beeindruckt. Mach weiter so. Es macht viel Spaß hier auf deiner Seite zu blättern und zu genießen. Ich wünsche schöne Weihnachtstage und ein "fotovolles " neues Jahr.
    Liebe Grüße
    FF

  • #12

    Erika Hartnann (Donnerstag, 19 Dezember 2013 23:47)

    Hallo Jetti,

    bin durch FB auf deine Hompage aufmerksam geworden,
    gefällt mir sehr ;)

    Beste Grüße Erika

  • #11

    Christa (Seestern) (Freitag, 29 November 2013 13:21)

    Hallo Jetti,
    ich habe mit mal deine Seite angeschaut, ich muss sagen, dass es sehr sehr schöne Fotos sind.
    Ich bin leider irgendwie nicht mehr so aktiv, was das Fotografieren angeht, aber mal schauen, vielleicht kommt das ja mal wieder.
    Liebe Grüße Christa

  • #10

    Folkert Christoffers (Montag, 28 Oktober 2013 09:04)

    hallo jetti, endlich komme ich mal dazu mir deine homepage anzuschauen. gefällt mir sehr gut ,schöne übersichtliche seite, mit sehr schönen bildern.besonders makro und funbilder finde ich klasse.
    mach weiter so!
    mit besten gruß
    Folkert

  • #9

    Sigrid/mehrkatzenfrau (Dienstag, 07 Mai 2013 09:46)

    Hallo Jetti,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut. Die Aufnahmen kommen in dieser Gestaltung hervorragend zur Geltung.
    Bestimmt komm ich öfters vorbei, um nach neuen Inhalten und Anregungen fürs Fotografieren zu schauen.
    Viele Besucher wünsche ich dir und allzeit gut Licht!
    Viele Grüße
    Sigrid
    (fotos.sc/mehrkatzenfrau)

  • #8

    Claus-Peter (Samstag, 20 April 2013 23:16)

    Hallo Jetti,

    mit großer Interesse habe ich mir Deine Homepage angesehen. Sie gefällt mir sehr gut, ich werde sie öfter besuchen.

    Viele Grüße
    Claus-Peter
    (ufranke09)

  • #7

    Sonja (Samstag, 20 April 2013 12:29)

    Liebe Jetti,

    sehr schön Deine HP, besonders Deine Makroaufnahmen gefallen mir! Kompliment!

    Liebe Grüße

    Sonja

  • #6

    Volker Erdmann (Montag, 08 April 2013 08:38)

    Hallo Jetti,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Den Link zu Deiner Seite würde ich gerne auf meiner Seite veröffentlichen. Viele Grüße

  • #5

    Renate (Sonntag, 07 April 2013 23:25)

    Hallo Jetti,
    da hast Du aber eine schöne Homepage gezaubert. Obwohl ich ja schon einige Bilder kannte, gefallen sie mir in der Zusammenstellung sehr gut. Werde sicher öfters mal vorbeischauen. :-)
    Liebe Grüße aus Aurich sendet Renate

  • #4

    Willi (Sonntag, 07 April 2013 19:51)

    Moin Jetti,

    dat is ja heel watt Besünner, een eegen Websid! Dor sall woll mannicheen na kieken. Un as jümmers bewunner ik din moije Biller.
    Ik wenske di voel Besoeker`s.

  • #3

    Martina (Sonntag, 07 April 2013 16:57)

    Hallo Jetti,
    eine gelungene Homepage,schwer aber auch die richtigen Fotos einzustellen,bin z.Z.nämlich auch dabei mir eine zubauen,auch ich habe deine Seite schon zu meinen Favoriten hinzugefügt,werde dann öfters auch mal wieder reinschauen.l.g.nach Ostfriesland sendet dir Martina

  • #2

    Koegler (Samstag, 06 April 2013 22:03)

    Gar nicht so leicht die schönsten Fotos zu zeigen, bei der riesigen Menge die wir gemeinsam schon anschauen konnten. Aber das Moritzburger Schloß ist wirklich auch schön, muss da wohl auch mal nachts mich aufmachen.
    Danke für den fotogenuss

  • #1

    Rudi (Samstag, 06 April 2013 21:08)

    Hallo Jetti,
    einfach toll, Deine Webseite! Ich bin begeistert. Den tollen Bildern hast Du mit der Webseite einen super Auftritt verschafft. Ich bin sicher, dass Du viele Besucher erreichen und erfreuen wirst. Ich werde Deine Seite mal gleich zu meinen Favoriten nehmen, damit ich gelegentlich nach Neuem schauen kann.

    VG aus Mannheim

    Rudi

Kommentare: 28
  • #28

    Sabine (Montag, 26 Oktober 2015 06:26)

    Huhu Jetti,

    beim stöbern im Netz, bin ich auf deine schöne Seite aufmerksam geworden. Schöne Fotos zeigst du hier deinen Besuchern. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #27

    Eberhard (Mittwoch, 22 April 2015 22:51)

    Hallo,
    ganz tolle Fotos, komme gerne wieder.
    Die Makroaufnahmen und die Tulpen finde ich besonders gut.
    Gruß
    Eberhard

  • #26

    Christina Bachlmayr (Freitag, 06 März 2015 15:43)

    Hallöchen
    Vielen Dank für Deinen Eintrag
    musste natürlich gleich meine Neugier stillen
    bin ehrlich beeindruckt von Deine Fotos
    die Nachtaufnahmen sind echt der Hammer
    Gruß Christina

  • #25

    christinabachlmayr (Sonntag, 08 Februar 2015 11:01)

    Hallo Jetti
    bin eher zufällig auf Deine Homepage gestossen
    und mir gefallen Deine Fotos sehr gut
    werde öfters vorbeisehen
    Lg Christina

  • #24

    Schalimara (Freitag, 30 Januar 2015 09:10)

    Hallo Jetti,

    traumhafte Fotos - besonders die Makroaufnahmen haben es mir angetan. Da muss ich noch was üben ;-)
    LG Grüße aus Köln in den Norden
    Schalimara

  • #23

    rolva (Donnerstag, 22 Januar 2015 09:45)

    Hallo Jetti,
    bin gerade auf Gegenbesuch auf Deiner Seite unterwegs gewesen und habe sehr schöne Bilder entdeckt, welche Lust auf Urlaub in Deiner Heimat machen.
    Danke für Deine netten Worte in meinem Gästebuch und weiterhin viel Erfolg !
    Grüße aus Aachen
    Roland


  • #22

    Casjen (Montag, 12 Januar 2015 20:22)

    So hab mal wieder reingeschaut bei Dir, bin über die Tage in der Heimat gewesen.
    Aurich Rechtsupweg und Langeoog. Wünsche Dir für 2015 Gesundheit, Glück sowie immer das richtige Licht für dein Hobby.
    LG Casjen

  • #21

    Herbert (Samstag, 03 Januar 2015 20:55)

    Hallo Jetti, bin zufällig auf deine HP gelandet, bin begeistert super tolle Fotos
    hast du da auf deiner Seite. Hab mit Begeisterung deine Fotos an geschaut, sehr schön von der Aufteilung. Mach weiter so ich wünsche dir immer Licht, Sonne und schöne Motive.
    LG Herbert der Ostfriese

  • #20

    Marina (Freitag, 02 Januar 2015 16:45)

    neugierig wie ich bin komme ich auf Deine Seiten. Habe Dich im GB von Monika gefunden.
    Und der Besuch hier hat sich gelohnt. Deine Fotos sind für mich wie ein Bilderbuch. Sehr abwechslungsreich. Habe mich durchgeblickt. Am besten gefällt mir das mit dem Wassertropfen. Und natrürlich mein absoluter Favorit "Jonathan" die Möwe. Ein tolles Bild. War eine Freude hier bei Dir zu verweilen.
    lg Marina

  • #19

    MG Naturfotografie (Samstag, 27 Dezember 2014 21:39)

    Am besten gefällt mir hier die Wildlifefotografie, weil teilweise so dolle die Bilder kommentiert wurden. Beispiel : Paparazzibremse - Echt genial ! LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • #18

    Uwe Janßen (Mittwoch, 24 September 2014 21:41)

    Hallo Frau Kuhlemann,
    erst einmal vielen Dank, das Sie meine Homepage besucht haben und lobende Worte in meinem
    Gästebuch eingetragen haben. Da mußte ich doch gleich mal Ihre Seiten durchstöbern.
    Es sind sehr schöne Fotografien auf Ihren Seiten hier zu finden und hier ist es klar zu erkennen, der Unterschied "Fotografieren oder Knipsen".
    Weiter so,
    liebe Grüße
    U. Janßen

  • #17

    Helmut (Donnerstag, 18 September 2014 12:47)

    Hallo Jetti!
    Alle deine Foto-Themenbereiche, hast Du hervorragend dargestellt, man merkt, dass Du viel Freude am fotografieren hast, dass auch deine Bilder beweisen.
    Wenn Du Lust hast, mal eine andere Kulturwelt anzuschauen, dann klick einfach auf meine Seite.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #16

    Casjen Müller (Donnerstag, 28 August 2014 06:18)

    Hallo fotobegeisterte Ostfriesin,
    es schreibt Dir ein fotobegeisterter Ostfriese, der seit über 30 Jahren in der Gegend von Stuttgart lebt. Ich bin über eine andere Seit auf deine HP gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut als ich mich durch die tolle Aufnahmen geklickt habe. Noch mehr habe ich mich gefreut als ich bei (über mich) gelandet bin, ich komme gebürtig aus Leezdorf / Rechtsupweg dort habe 21 Jahre gelebt. Wenn du Lust und Zeit hast kannst ja mal auf meine HP vorbeischauen.
    VLG aus Altenriet vom Ostfriesen

  • #15

    MG Naturfotografie (Montag, 05 Mai 2014 15:04)

    Hallo Jetti,
    deine Fotos können sich wirklich sehen lassen, echt hammerschön. Vor allem bei den Landschaften habe ich einiges gefunden, was mich echt vom Hocker haut, aber auch die Abend/Nachtaufnahmen haben mich schwer begeistert. Lieben Gruß, Monika

  • #14

    Amsel (Freitag, 27 Dezember 2013 08:16)

    Nach längerer Zeit mal wieder auf deine HP geschaut: soooo klasse. Vor allem die Makro's, meine Lieblingsbilder (wie du dir ja denken kannst). Ich bin total beeindruckt und drücke viele "gefällt mir Buttons" *smile*. Allerliebste Grüße aus dem Münsterland

  • #13

    FrieFrue (Montag, 23 Dezember 2013 09:00)

    Hallo Jetti, meine Güte sind das tolle Fotos. Und wie du dich weiterentwickelt hast. Ich bin ganz stark beeindruckt. Mach weiter so. Es macht viel Spaß hier auf deiner Seite zu blättern und zu genießen. Ich wünsche schöne Weihnachtstage und ein "fotovolles " neues Jahr.
    Liebe Grüße
    FF

  • #12

    Erika Hartnann (Donnerstag, 19 Dezember 2013 23:47)

    Hallo Jetti,

    bin durch FB auf deine Hompage aufmerksam geworden,
    gefällt mir sehr ;)

    Beste Grüße Erika

  • #11

    Christa (Seestern) (Freitag, 29 November 2013 13:21)

    Hallo Jetti,
    ich habe mit mal deine Seite angeschaut, ich muss sagen, dass es sehr sehr schöne Fotos sind.
    Ich bin leider irgendwie nicht mehr so aktiv, was das Fotografieren angeht, aber mal schauen, vielleicht kommt das ja mal wieder.
    Liebe Grüße Christa

  • #10

    Folkert Christoffers (Montag, 28 Oktober 2013 09:04)

    hallo jetti, endlich komme ich mal dazu mir deine homepage anzuschauen. gefällt mir sehr gut ,schöne übersichtliche seite, mit sehr schönen bildern.besonders makro und funbilder finde ich klasse.
    mach weiter so!
    mit besten gruß
    Folkert

  • #9

    Sigrid/mehrkatzenfrau (Dienstag, 07 Mai 2013 09:46)

    Hallo Jetti,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut. Die Aufnahmen kommen in dieser Gestaltung hervorragend zur Geltung.
    Bestimmt komm ich öfters vorbei, um nach neuen Inhalten und Anregungen fürs Fotografieren zu schauen.
    Viele Besucher wünsche ich dir und allzeit gut Licht!
    Viele Grüße
    Sigrid
    (fotos.sc/mehrkatzenfrau)

  • #8

    Claus-Peter (Samstag, 20 April 2013 23:16)

    Hallo Jetti,

    mit großer Interesse habe ich mir Deine Homepage angesehen. Sie gefällt mir sehr gut, ich werde sie öfter besuchen.

    Viele Grüße
    Claus-Peter
    (ufranke09)

  • #7

    Sonja (Samstag, 20 April 2013 12:29)

    Liebe Jetti,

    sehr schön Deine HP, besonders Deine Makroaufnahmen gefallen mir! Kompliment!

    Liebe Grüße

    Sonja

  • #6

    Volker Erdmann (Montag, 08 April 2013 08:38)

    Hallo Jetti,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Den Link zu Deiner Seite würde ich gerne auf meiner Seite veröffentlichen. Viele Grüße

  • #5

    Renate (Sonntag, 07 April 2013 23:25)

    Hallo Jetti,
    da hast Du aber eine schöne Homepage gezaubert. Obwohl ich ja schon einige Bilder kannte, gefallen sie mir in der Zusammenstellung sehr gut. Werde sicher öfters mal vorbeischauen. :-)
    Liebe Grüße aus Aurich sendet Renate

  • #4

    Willi (Sonntag, 07 April 2013 19:51)

    Moin Jetti,

    dat is ja heel watt Besünner, een eegen Websid! Dor sall woll mannicheen na kieken. Un as jümmers bewunner ik din moije Biller.
    Ik wenske di voel Besoeker`s.

  • #3

    Martina (Sonntag, 07 April 2013 16:57)

    Hallo Jetti,
    eine gelungene Homepage,schwer aber auch die richtigen Fotos einzustellen,bin z.Z.nämlich auch dabei mir eine zubauen,auch ich habe deine Seite schon zu meinen Favoriten hinzugefügt,werde dann öfters auch mal wieder reinschauen.l.g.nach Ostfriesland sendet dir Martina

  • #2

    Koegler (Samstag, 06 April 2013 22:03)

    Gar nicht so leicht die schönsten Fotos zu zeigen, bei der riesigen Menge die wir gemeinsam schon anschauen konnten. Aber das Moritzburger Schloß ist wirklich auch schön, muss da wohl auch mal nachts mich aufmachen.
    Danke für den fotogenuss

  • #1

    Rudi (Samstag, 06 April 2013 21:08)

    Hallo Jetti,
    einfach toll, Deine Webseite! Ich bin begeistert. Den tollen Bildern hast Du mit der Webseite einen super Auftritt verschafft. Ich bin sicher, dass Du viele Besucher erreichen und erfreuen wirst. Ich werde Deine Seite mal gleich zu meinen Favoriten nehmen, damit ich gelegentlich nach Neuem schauen kann.

    VG aus Mannheim

    Rudi

Freue mich über ein konstruktives Echo zu meinen Fotos.